Warum habe Ich als KLeXXi-Chatter keinen Zutritt zum Geschützten Bereich?

Antwort:                                                                                                                                                                                         Dieser Bereich ist ein Zugangslogin für das KLeXXi-Team, in dem sie verschiedene Sachen nachlesen, sich runterladen oder ausdrucken können.

Sie finden dort die neusten Updates vor sowie die gesamte Chatterliste aller Chatter und deren die momentan gesperrt sind.

Natürlich gibt es noch viel mehr in diesem Bereich! Dies bleibt aber das kleine KLeXXi-Team-Geheimnis!

Bitte zeigt dafür Verständnis auf, dass dieser Bereich nur für unsere Team-Mitglieder freigeschalten werden konnte!

Wir wünschen Euch weiterhin sehr viel Spaß im KLeXXi-Chat!

Eure KLeXXi-Leitung und Euer KLeXXi-Team!